Unban request

• Steam ID: STEAM_0:0:19645122

Steam3[U:1:39290244]
    Accountname: Der_player372 spielername damals: noaim|Yiio
    Gebannt auf: auf allen noaim server

Gebannt von: ich kann mich an den namen nicht mehr erinnern aber er war

damals hauptadmin auf der roten liste (noAim|Baron oder so)

Art des Bans: Permanent

Warum sollten wir Dich entbannen?

ich wurde damals(ende 2017) gebannt, weil der verdacht bestand, dass ich cheate. ich habe aber nicht gecheatet ich war zum damaligen zeitpunkt sehr aktiv und gut im spiel. meine noaim Gameme stats : http://noaim.gameme.com/playerinfo/67521

(das wurde auch damals berücksichtigt, wie ich den eine 70% hs qoute habe.. ich habe es ja nicht mit absicht gemacht sondern nur gut gespielt. wieso sollte ich mit absicht schlechter spielen als ich kann?)

seit dem Permaban habe ich die lust an Css verloren, auch wen es andere server gibt wo ich theoretisch hätte spielen können. Mir hat es damals bei noaim mehr spaß gemacht zumal ich ja auch Member bei euch im clan war (und das mit leidenschaft) ich war immer sehr aktiv auf allen noaim servern. Der ein oder andere von euch kann sich bestimmt an mich erinnern.

ich habe zwar zurzeit kein pc womit ich css spielen könnte (mein bruder hat geheiratet und den pc mitgenommen) aber fals ich entbannt werden sollte, werde ich mir wieder ein pc zulegen :). (oder ab und an bei meinem bruder seinem pc spielen wen ich bei ihm zu Besuch bin :D).

Welche Zeugen / Beweismittel könnten uns noch überzeugen, dass wir den Ban aufheben sollten?

habe keine zeugen oder beweismittel habe aber damals schon angeboten, es zu beweisen (egal wie) das ich nicht cheate. sei es durch teamviewer oder sonst was nur wurde nichts davon ernst genommen oder akzeptiert.

ich habe sogar vorgeschlagen, den pc mit zum clantreffen zu nehmen und vor allen mal ne runde css spiele. wurde aber abgelehnt. :/