feedback zum teammemberverhalten

• servus,

nach langer zeit auf eurem server hier mal ein kleines feedback bezüglich des teammemberverhaltens. gibt etwas, was ich zu loben und was ich zu kritisieren hab.

die nette admindame "bückstück püppi" bringt sehr viel spaß ins spiel durch ihrer sympatischen ader. sie ist auch immer nett zu neueren mitspielern. weiter so! :thumbup:

der admin "extrem-chiller" hingegen wirkt jedoch allgemein sehr unfreundlich und unkulant gegenüber neueren mitspielern. wenn er mal ct ist und gefragt wird ob er seine ansage wiederholen kann, meckert er rum oder zählt trotzdem verzögern runter. sowas darf nicht sein! :thumbdown:

ich hoffe, ihr nehmt euch das feedback zu herzen :)

MfG

euer koranplayer

• Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde mein Verhalten mit Vergnügen verbessern.

Gruß Extrem-chiller

Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.

• es gibt die funktion !wdh was für wiederholen steht.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."