Clan Regeln

  • Clan-Regeln

    1. Kein Cheaten
      - Das Cheaten ist generell verboten und wird mit einem Ausschluss aus dem Clan bestraft. Zudem erfolgt ein permanenter Ausschluss auf unseren Servern.
      - Beim Beitritt sollte man sämtliche Ausschlüsse (VacBans, SmacBans, BattleyeBans etc.) aus Spielen angeben. Das Management des Clans entscheidet über das weitere Vorgehen.
    2. Respekt / keine Beleidigungen
      - Gegenseitiger Respekt ist wichtiger Bestandteil unseres Clans. Ein "Hallo" oder "Tschüss" ist zur Begrüßung und Verabschiedung im Teamspekt angebracht.
      - Es werden keine Beleidigungen geduldet.
      - noAim gestattet ausschließlich Namen, die weder beleidigenden noch belästigenden Charakter haben.
    3. Beitritt
      - Um dem Clan beizutreten müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein. Falsche Altersangaben führen unweigerlich zu Konsequenzen.
      - Die Angabe der SteamID ist Pflicht.
      - Seid bedacht bei der Wahl eures Namens, denn es könnte womöglich eine Verwechslungsgefahr entstehen.
    4. Trials
      - Die Trialphase dauert in der Regel zwei Wochen, dann wird über eine Aufnahme zum Member entschieden.
      - Jeder Trial muss ein "[T]" hinter seinem Namen tragen (Steam usw.).
      - Jeder hat die Pflicht sein Profil auf der Homepage auszufüllen.
    5. ClanTag
      - Jede(r) noAim'er/innen ist verpflichtet das Clantag "noAim|" zu tragen (Steam).
      - Jeder noAimer muss nach dem Clantag den Namen tragen, den er auf der Homepage nutzt. Ansonsten muss er damit rechnen wegen Clantagfake ausgeschlossen zu werden.
      - Es ist nicht erlaubt zwei Clantags zu tragen, da sonst der Verdacht besteht, ihr wäret Teil mehrerer Clans.
      - Es ist Verboten in einem weiteren Clan zu sein der CS:S, CS:GO, LoL, PUBG, DayZ oder Arma 3 Spielt.
    6. Aktivität
      - Aktivität im Forum und TeamSpeak / Discord ist Pflicht. (Voice Client kann selbst entschieden werden)
    7. Streitigkeiten
      - Sollte es zu Streitigkeiten im Clan kommen, werden diese bitte im 1on1-Channel oder in dem Besprechungschannel geklärt. Wenn ihr eine unparteiische Person benötigt stehen euch unsere Ansprechpartner (AP's) zur Verfügung.
      - Falls es zu Streitigkeiten zwischen mehreren Membern kommen sollte, dann meldet dies dem Management. (Demo/Screenshots zur Darstellung wären von Vorteil)
      - Sollten Streitigkeiten bestehen, werden diese nicht im Forum ausgetragen; bitte regelt diese im TS³, Discord oder per Foren PN.
      - Claninterne Auseinandersetzungen zwischen zwei oder mehreren Mitglieder werden nicht öffentlich, sondern intern ausgetragen.
    8. Internes
      - Passwörter und andere interne Informationen sind streng vertraulich zu behandeln.
      - Bei Problemen mit bestimmten Personen hat jedes Mitglied das Recht sich zur Problemlösung an das Management, primär die AP's, zu wenden.
    9. Allgemein:
      - Serverregeln sind zu akzeptieren, sonst erlauben wir den Zutritt zum Clan nicht.


    Wer eine oder mehrere dieser Regeln missachtet, muss mit Konsequenzen bis hin zum Auschluss rechnen!


    Bei Änderungen der Clanregeln ist die Clanleitung verpflichtet die noAimer darüber zu informieren. *Aktualisiert - 28.05.2019

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

    Edited once, last by Lumeas ().

  • zEro

    Closed the thread.