CS:S Jail Neue Maps und Regeln

• Solltet ihr euch Neue Maps für den Jail Server wünschen, dürft ihr diese hier gerne reinposten.

Natürlich müsst ihr die Regeln der Neuen Map selber verfassen und dazu posten. Diskutiert wird hier nicht, dies muss in einem eigen erstellen Thread getätigt werden.

Map:

Regeln:

Sonder Regeln: (falls vorhanden)

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• Map:

jb_new_summer_v2

https://gamebanana.com/maps/162519

CT-Zone:

WK

Dach

Heli

Büro

Alle Schächte

T-Zone:

In den Jail's

vor der jailtreppe(bis zum 4 Corners Feld)

Alle Spielfelder

Pool

LR Room

Regeln:

Alle Teleporter auf dieser Map die in CT's Zone's führen sind verboten!

Solbald ein T das Katapult benutzt darf dieser erledigt werden!

Man darf keine Schächte anmessern/anschießen. Sobald ein T es tut und ein CT es sieht darf dieser den T erledigen

Hoffe das diese Map reinkommt

MFG:

Alex | Nasoto;):*

• https://gamebanana.com/maps/188571

Das ist die Weinachtsversion von Minecraft perfekt zu Weinachten würde ich die map vorschlagen für den noaim Jail server :)

Ct Zonen wie bekannt ... Waffenkamer...Aussichttürme... bei Bedarf Kniehohe Geländer.

T Zonen wie bekannt ... Spielfelder...Zellen kleiner Pool... großer Pool und Sauna.

Sonderregeln auf Anweisung des Cts wäre z.b. mit der Bombe eigene Teamkameraden zu Töten darf Bestraft werden auf eigene Entscheidung. Tod oder ANgefraggt.

Ich würde normalerweise gerne auch jb.ml_castle und Jb_vip in the Mix vorschlagen aber ich denke mal eine reicht erstmal :)

Danke im Vorraus für die genommene Zeit dafür.

LG der Spongi.

Belastend :P

• Coole Ideen, ich finde das aber doof, wenn die T's da übervorteilt sind. Das sind die Dann, wenn die T-Zone bis zum Four Corners Feld geht. Die würde ich sinnvollerweise und das reicht so ziemlich bei jeder Spielanzahl auf die breite der Treppe bis zum runden Punkt begrenzen.

Wegen mir kann man auch eine Orthogonale zur Treppe hin ziehen, in der die sich bewegen dürfen. Begrenzt durch Zelle 3 und 6 mit der Weite zum runden Punkt da hin. Den natürlich mit eingeschlossen.

Um es mal quasi aufzumalen:

...........| | ->Treppe

__________________ -> T-Zone
    ...........O -> runder Punkt

• Hey ich hab mal 2 Maps die ich vorschlagen würde:

Die erste ist jb_new_summer_v2 die ich früher viel gespielt habe und echt spaß gemacht hat.

Und die zweite ist die Ba_mario_Party welche ich selbst noch nicht gespielt habe, aber am besten bewertet ist und interessant aussieht.

Ich bin mir nicht sicher ob das folgende hier in die Kategorie gehört aber ich möchte keinen extra Beitrag aufmachen dafür:

Ich würde sehr empfehlen, dass man Vorteile für die CT's im Jail überlegt.

Es gibt immer Mangel an CT's da sehr viel rebelliert wird und es für die CT's schwer ist vernünftige Runden zu spielen. Man möchte nicht immer Admins deswegen auf den Server holen aber es nervt alle CT's extrem.

Da noAimer die Pflicht haben die Teamverhältnisse auszugleichen, spielen denke ich viele auch gar kein Jail mehr oder nur sehr selten. Ich spiele täglich CT auf dem Jail obwohl ich das nicht umbedingt möchte, aber die Teamverhältnisse lassen es nicht anders zu. Es ist nicht selten das wir 2 CT's sind gegen 10 und mehr T's.

Mein Vorschlag: Dauerhaft deutlich mehr HP für die CT's damit es für die Spieler ein anreiz ist CT zu spielen. Außerdem muss man aktuell immer sehr aufpassen wenn noch rebelliert wird weil man immer mit 1-2 Schüssen getötet werden kann.

Außerdem mehr Admins auf dem Jail und härtere Vorgehensweisen gegen Leute die dauernd rebellieren. (Vorallem bei schlechten Teamverhältnissen). Es gibt eigentlich nur 2 Admins die häufiger auf dem Jail spielen und das ist zu wenig. Eventuell hat es aber auch mit der Ausgleichspflicht zu tun ;)

Und auch die Admins können das bestätigen, dass das rebellieren so weit geht, dass CT's mehr HP von den Admins bekommen müssen weil es sonst nicht spielbar ist.

Es wäre schön wenn man normal wieder Jail spielen kann und es für alle Spaß macht!

Bin gespannt über eure Meinungen dazu!

LG

_k36