CS:S Public Custom Maps

• Es befindet sich ab dem 1. September ein Public Custom Maps Server im Bau, vorerst benötigt der Server aber erstmal eine Maplist mit Custom Maps.

Daher würde ich mich darüber freuen, wenn man soviele passende Maps für den Custom Server heraussucht, und hier mit name der Map, Download Link und ggfs Bildern postet.

z.B. so:

Mapname: de_athen

Downloadlink: http://www.gamebanana.com/238575325/

Bild:

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• Der Server nutzt zusatzlich zu den Standard SchlachtHof Scripts, diese:

1. AFK Manager & Anti Camp Slapper
    2. Erneuertes Reset Score script
    3. Lastman Standing Script, mit Ansage wenn pro team nur noch ein Spieler am leben ist.
    4. Übernehmen eines Bots und weiter Spielen, solange ein Bot Slot verfügbar ist.
    5. Messer wurf Script
    6. 50% chance auf schnelleres entschärfen bei einer Bombe ohne Defuse-Kit, falls es schief läuft, geht die Bombe hoch. (50:50 chance)
    7. Falls der Spieler mit der Bombe AFK ist, wird die Bombe automatisch gedroppt.

Sollte eines dieser Scripte auch auf den Schlacht Hof D2 aufgespielt werden, dann schreibt mir ggfs eine Post hier, falls interesse besteht.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."