Events für jail/minigame

• Da stimme ich zEro zu.

Die Serverfüllrate auf dem Jailserver liegt hauptsächlich nur an den fehlenden Maps oder auch neu dazu gepackten Maps wenn dies wieder gegeben ist glaubt mir dann wird der Jail Server Non Stop gut befüllt sein ich spreche da aus erfahrung.

In Bezug auf Events etc. Würde ich sagen um die Lust der Spieler zu erregen eine Permanente 24/7 Happy Hour laufen lassen max. 1 Woche das gefällt jedem und vl. Im laufe dieser Woche ein Jail/Mg event zu planen um Spieler zu animieren + ein spezielles ganztägiges Halloween Jail Event!

Zu den Events werde ich mir die Tage gedanken machen und es Posten.

Mfg Spongi

• Soooo ich lasse nun meinen Gedanken einfach mal freien lauf.

Sofern die Umsetzung klappt würde ich sowohl als auch oder nur jeweils für Jail oder Minigame server ein oder mehrere Events Starten.

Auf dem Jail könnte man sofern gut befüllt ist ein Zombiewar event Starten oder ein Fussball event oder ein Normales war event cts vs t oder Hide and seek im sinne von waffen die versteckt werden die man suchen müsste. Wie man das auf dem minigame server machen könnte da bin ich noch überfragt. Wenn man das Sonntags umsetzten könnte in Verbindung mit Happy Hour wäre schon toll. Wie und ob preise gibt das würde ich dann anderen überlassen finde muss nicht sein aber entscheidet jeder selbst :)

Wenn jemand andere ideen hat gerne Posten ansonsten könnte man alles angesammelt demnächst evtl. umsetzten :)

Bin mal gespannt obs was wird freue mich über Potenzieles erscheinen und ideen :)

Mfg Spongi

• Finde die Idee super.

zum Thema Zombiewar auf dem Jail hatten wir damals schon paar mal ein kleines Event gemacht und das kams ehr gut an.

Man könnte dann überlegen ob man quasi einen festen Tag macht oder halt für den Anfang diese Happy Hour vllt täglich macht und dann irgendwann reduziert.

Meine Unterstützung habe ihr aufjedenfall auch, sei es beim planen und/oder auch beim Werbung dafür machen :)

• servus und Morgen

Könnte man event starten für den jail bzw minigames damit der server wieder voll wird. und bemerkt sind die neuen maps von dem jail auch verschwunden.

das man wieder diese drauf lädt.

Servus,

ganz einfach je mehr noAimer drauf spielen desto mehr User kommen. Natürlich sollten die noAimer auch kenntnisse von den Maps haben.... zb. aufn Jail einfach mehr CT spielen... Minigame maps kennen und Tipps geben... Schlachthof mit den Leuten als T rushen und ansagen machen (Ct ist eh immer voll)

Also pfeift am Anfang auf Events und sprecht das mit der Community ab wenn der Server voll ist, was sie gern haben möchten und was nicht.

Lg