Meine Probleme mit den CSS Servern

• Sehr geehrtes NoAim Admin-Team/ Stamm-Spieler der CSS-Server,

In den letzten Tagen sind mitunter die VIP Features wieder auf den Servern erschienen, jedoch habe ich eventuelle Bedenken das die Features weder angebracht/ Fair/ gesund für die Server sind.

Da alle Features überall gleich sind und alle Server sich dieselbe Datenbank teilen heißt das mitunter das auf Bunnyhop nichts nützliches zu bekommen ist außer der letzte VIP Rank der einen zweiten Sprung gibt??? Ich meine neben Rekorden von 0.59 Sekunden wie z.b. bhop_monster_jam spielt das ja eh keine Rolle mehr. Zudem sind außer Fehlern wie “bekomme jede 5 Sekunden 5 HP zurück”, welches dir JEDE Sekunde 5 HP gibt, jegliche Features ab Silber Unfair und nicht toll gegen zu spielen. (Ich verstehe das Prinzip von Leuten die viel Zeit mit den Servern verbracht haben als Belohnung einen Vorteil zu geben, aber es gibt andere, bessere Wege dies zu tun) Dazu hilft es auch nicht das noAim Member auf Minigames, absichtlich Minispiele auswählen wie 1vs1 1 HP Deagle um sich bis zum start Voll zu heilen sodass ein 1 HP vs 100 HP Kampf zu spielen ist. Zudem ist jedes Minispiel wie Smokebattel komplett Sinnlos. Meinem Freund und mir, sind auch noch weitere Fehler auf den verschiedenen Servern aufgefallen, die wir gerne in einem Gespräch noch benennen wollen. Diesbezüglich wäre es toll wenn man mit mir in Kontakt treten könnte um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chimukrate