Allgemeine Beschwerde.Spielführung Jail Server

• Moin.

ich wollte mal auf diesem wege vllt versuchen den spielfluss auf den jail Servern wieder zu verbessern.

Ich spiele jetzt seit langem mal wieder auf den Servern und mir vergeht die Lust wirklich.

(Die ersten kommen wieder dann Spiel wo anders)

Es wird mehrfach nicht mehr nach Regelwerk gespielt.

Einige CT‘s spielen wirklich nur um Kills zu Farmen.

erst vor kurzem habe ich selber erlebt, das es auch Admins gibt die nicht wirklich durchgreifen(weis nicht ob es dran liegt das man sich eine Fan base erspielt hat)

Aufjedenfall habe ich mich auf dem Server beschwert warum ich trotz verweigern angeschossen werde weil ich das Spiel nicht mitspiel.

Ich sagte es ist doch nicht meine Aufgabe die ct‘s drauf hinzuweisen wer verweigert hat und wer nicht.
    schon kamen die ersten votekick/bans trotz aktiver Admins.

Es wurde einfach toleriert ob es jetzt freevotes waren oder nicht.(screens vorhanden)

ich bitte die member die wirklich was zu sagen haben diesen Post nicht einfach zu überlesen.

Und wirklich in der Admin sitzen dieses Thema anzusprechen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Gruß Schlumpf

• Es geht nicht ums „unnötig“ es geht Dasein das die Spiele die von einigen Admins gemocht werden einfach machen können was se wollen.

Alle anderen stehen doof da.

Bestes Beispiel ich schreibe in den Chat“was für Lappen“

Der erste Admin gleich so „wen meinst du /wen beleidigst du“

.

Zeit später genau das gleiche von einem gemochten Spieler da ist alles ok xD

jetzt weis ich warum Oma immer sagte damals war alles besser

• Dann nimm doch bitte eine Demo auf wenn du sowas bemerkst, denn was wir nicht wissen können wir nicht bekämpfen.
    Grundsätzlich gilt auf unseren Servern dass ALLE Spieler gleichgestellt sind, und ja das gilt auch für Member und Admins.

Allerdings handeln/bestrafen wir nicht auf hörensagen, wenn du Screens bzw Demos nicht öffentlich Teilen möchtest kannst du diese auch gerne direkt an unseren Hauptadmin zEro. per PN Schicken, dieser entscheidet dann über das weitere vorgehen.

Ausserdem kannst du auf dem Discord ein Ticket erstellen oder aber ihn direkt in Teamspeak bzw hier auf der Page anschreiben.