Frühlings Kampagne?

• Guten Tage Liebe NoAim Community, liebe NoAimer und nicht NoAimer und allen Anderen Spielern die NoAim vertreten.

Ich habe in letzter Zeit lange nichts mehr von Spielern gehört/gelesen wenn es um Events auf den NoAim Servern geht und viel von Spielern dafür gehört die gerne mal wieder Css Events auf den NoAim Servern hätten.

Einige würden es sogar sehr Begrüßen wenn wir sowas öfters auf unseren Servern einbringen (1xMonatlich) um auch die Popularität zu Steigern.

Dann habe ich mir gedacht warum machen wir nicht eine Frühjahrs NoAim Kampagne mit Variirten Events die Wöchentlich/Monatlich auf fest gelegten Servern stattfinden?

Es wäre eine Frühlingsausprobier Phase um zu sehen wie gut das Projekt funktionieren würde wobei ich mich langfristig bei sowas sehe was vielleicht sogar mal ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr andauern könnte je nach Erscheinen und Besuch der NoAim Server :)

Meine Ideen/Vorschläge die ich dazu hätte stecken noch in der Entwicklungsphase aber würde mich freuen wenn die die Interesse dazu hätten ihre Ideen/Vorschläge hier einfach mal zu präsentieren.

Der Zeitraum für das alles würde ich bis zum 28März legen und ab dem 1 April alles angesammelte in Verschiedenen Tests umsetzen.

Ich Bedanke mich bei allen schonmal für die Unterstützung und es ist gerne jeder Willkommen :)

Mit Freundlichen Grüßen

Der Gelbe Bot ;)<3

• Moin Moin liebe NoAimer und nicht NoAimer

Mein Idee bezieht sich mehr oder weniger für Ostern. Aber trotzdem kann ich ja mein Idee für einen Event als Info vielleicht mitteilen.

Man Könnte in CSS vielleicht wenn es geht eine extra Map öffnen wo ein oder mehrere Gebiete voll mit Rasen ist, so wie in Minecraft natürlich soll die Map immer noch in Css sein genauso wie der Event. Also falls ihr euch fragt, was sollen wir bitte auf der Map spielen sage ich: Wir verstecken ca. 3 Eier ( Granaten) auf der Map und das geht 10 runden oder mehr je nachdem so weiter, wer bis da hin die meisten Eier gefunden hat gewinnt ein oder mehrere Steam guthaben oder Stamm punkte es ist natürlich besser wenn wir daraus 3 Gewinner machen. Das wäre also mein Vorschlag hoffentlich gefällt es euch wenn nicht gibt mehr mehr Vorschläge oder Infos entweder im Ts oder im Forum.

Mfg Madara

• Moin zusammen,

falls möglich würde ich gerne dazustoßen um unsere Gedanken bezüglich eines oder mehrerer Events zu teilen. Ich denke, wenn man all seine/ihre Ideen notieren und man diese im TS oder Discord bespricht, dass wir dann auf ein schnelleres Ergebnis kommen.

Gruß

Zontrol