Internwars/Pcws

• Erklärt mir mal einer wozu man unbedingt Stammpunkte erhalten soll in Intern Wars?

Stammpunkte sollten meiner meinung nach nur in Events als belohnung verfügbar sein, sonst verlieren Events an Wert, und es machen weniger mit.

Intern Wars werden seit Jahren gespielt, und es wurde nie gefragt ob man dafür Stammpunkte erhalten kann, es war ein versuch von unserer Seite. Aber mit der Absprache solange es keine beschwerden gibt. Die gab es, daraufhin wurden sie entfernt. Es machen immernoch genug mit auch ohne Punkte.

Es geht bei Intern Wars nicht darum etwas als belohnung zu bekommen, sondern Spaß zu haben, wenn ihr nur mit macht um was zu bekommen, dann tut ihr mir echt leid.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• thats it

• Internwars sind also nicht eine vorm von Events?

Stammpunkte kosten doch kein Geld?

Dann schlagt mal jede Woche Events vor aber das Thema Events hat auch an Bedeutung verloren.

Zudem können auch andere nicht Noaimer dadurch überzeugt werden öfters auf unseren Servern zu Spielen und die Serverfüllrate wieder in die Höhe zu bringen.

Somit können auch mehr Bewerbungen entstehen.

Schade das viele es so Negativ sehen :)

• Mittelpunkt von Events ist doch der Spaß? Ihr sollt zusammen zocken, spaß haben und lachen. Wenn manche, nur mit machen aufgrund Stammpunkten, frag ich mich, wo da noch der fokus PCW ist? xD

Wer jetzt deshalb nicht mehr dabei ist, dann haben wir alles richtig gemacht.

• Keiner möchte für jeden PCW Stammpunkte, sondern nur wie du schon sagst (Siehe unten):

Stammpunkte sollten meiner meinung nach nur in Events als belohnung verfügbar sein, sonst verlieren Events an Wert, und es machen weniger mit.

für das Event PCW am Samstag um 19:00 Uhr.

Intern Wars werden seit Jahren gespielt, und es wurde nie gefragt ob man dafür Stammpunkte erhalten kann, es war ein versuch von unserer Seite.

Das ist richtig, aber früher hat man spontan alle 2 Tage nen PCW gemacht, dieses PCW was heutzutage gemacht wird (Event am Samstag 19 Uhr!!!), hat nichts mit den PCW´s von früher zu tun, da es wie schon erwähnt, ein Event ist.

• Ich finde auch das der erste und einzige Aspekt um ein War mitzuspielen der Spaß sein sollte. Dennoch verstehe ich es den Nervenkitzel zu "tryharden" wenn es um was geht. Wenn wir ehrlich sind machen die Stammpunkte vom Internwar so gut wie nichts an den gesamt Stammpunkten auf dem Jail aus. Nehmen wir zb. Jenny, Jenny hat noch nie ein Internwar mitgespielt und ist dennoch erster auf der Stammpunkten Liste. Ich fand die Stammpunkte Vergabe einfach ein gelunger neben Effekt der Spieler motiviert und doch nochmal den entscheidenden Kick gibt um eben doch mitzuspielen.

Lg. Beddie

• Was bringt es den Public/Fun noAim Servern wenn der War Server gefüllt wird? Nichts.

Die Serverfüllrate, mal ehrlich diese Diskussion führe ich jedes Jahr zu genau der gleichen Zeit. Sommerloch, alle sind im Urlaub bevor der nächste Lockdown kommt usw. Ausserdem trägst du mit schuld daran, mit deiner PTL gelaberei sowie dieser anderen Gruppe wo du Doppelt, Dreifach, Vierfach Agent gespielt hast. Denkst du wenn man anderen bei dem Bau einer Jail Community hilft das man damit nicht dem Staatsgefängnis Server schadet?

Bewerbungen, die leute die sich gerade beschweren sind leute die eh nicht in den Clan möchten, was bringt das nun dem Clan? Nichts.

Ich finde keine News zum Thema Stammpunkte vergabe für Intern Wars, muss wohl Mündlich geregelt wurden sein.

Das ist richtig, aber früher hat man spontan alle 2 Tage nen PCW gemacht, dieses PCW was heutzutage gemacht wird (Event am Samstag 19 Uhr!!!), hat nichts mit den PCW´s von früher zu tun, da es wie schon erwähnt, ein Event ist.

Dann ist es nun kein Event mehr, echt schade.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• Mir ist es egal ob ich belohnt werde für ein Intern War, Event oder sonst was. Ich gebe meine Preise immer ab, weil mich das nicht interessiert.

Ich Investiere sehr viel Zeit in den Clan seit Jahren, und dafür bekomm ich auch keine belohnungen.

Intern Wars sind keine richtigen Events, ein Event dient dazu einen noAim Server zu füllen oder bekannt zu machen. Wozu sollte man den War Server bekannt machen? Wie will man leute locken zum füllen von Servern wenn man Stammpunkte rausschleudert wie müll. Jeden Stammpunkt den man vergibt, wird weniger auf den Public Servern gespielt.

Ihr wollt belohnt werden dafür das Ihr bei einem Intern War gewinnt, wozu? Ich kann euch belohnen wenn ihr die Server füllt, davon haben die Server wenigstens was. Mit der letzten Intern Wars News hat man genau das bezweckt, man belohnt alle Jail und co Spieler und der Server hat auch was davon.

• Sind wir mal ehrlich ... nur ein kleiner Teil der Leute die sich in den Kommentaren tümmeln interessieren die Stammpunkte, da die meisten eh keine Leidenschaftlichen Jailspieler mehr sind oder jemals waren ich war schon paar mal Stammi bei noAim und leider sind meine Stammpunkte (und die aller anderen Spieler) immer wieder Reseted worden. Es ist unfassbar das Spieler die seit kurzem Jail spielen mehr Stammpunkte als ich oder andere Jailveteranen haben :( Ich war lange Zeit führer der GameMe Statistiken auf dem Jailserver und das Jahre lang mit weit abstand nach hinten ihr könnt doch kaum nachvollziehen das Stammpunkte für manche Leute relativ wichtig sind wenn man auf dem Server spielt. VORALLEM da jetzt die Stammvorteile extrem Stark im gegensatz zu früher da hat man mit 750 STAMMSTUNDEN gerade mal die *VIP-Nachricht* und mit 500 SS den *VIP-Chat* oder sowas bekommen hätte man heute so viele stunden wie damals hätte man viel mehr Vorteile...

• Sind wir mal ehrlich ... nur ein kleiner Teil der Leute die sich in den Kommentaren tümmeln interessieren die Stammpunkte, da die meisten eh keine Leidenschaftlichen Jailspieler mehr sind oder jemals waren ich war schon paar mal Stammi bei noAim und leider sind meine Stammpunkte (und die aller anderen Spieler) immer wieder Reseted worden. Es ist unfassbar das Spieler die seit kurzem Jail spielen mehr Stammpunkte als ich oder andere Jailveteranen haben :( Ich war lange Zeit führer der GameMe Statistiken auf dem Jailserver und das Jahre lang mit weit abstand nach hinten ihr könnt doch kaum nachvollziehen das Stammpunkte für manche Leute relativ wichtig sind wenn man auf dem Server spielt. VORALLEM da jetzt die Stammvorteile extrem Stark im gegensatz zu früher da hat man mit 750 STAMMSTUNDEN gerade mal die *VIP-Nachricht* und mit 500 SS den *VIP-Chat* oder sowas bekommen hätte man heute so viele stunden wie damals hätte man viel mehr Vorteile...

• Mittelpunkt von Events ist doch der Spaß? Ihr sollt zusammen zocken, spaß haben und lachen. Wenn manche, nur mit machen aufgrund Stammpunkten, frag ich mich, wo da noch der fokus PCW ist? xD

Wer jetzt deshalb nicht mehr dabei ist, dann haben wir alles richtig gemacht.

Klar steht der Spaß und das gemeinsame Zocken im Vordergrund und es ist oftmals ganz Amüsant ein paar Möchtegern Profis weg zu klatschen jedoch hab ich schon einige Stammstunden aufgrund von Patches, Stammsystem überarbeitungen etc. verloren somit sind die Stammstunden leider gottes mehr oder weniger verlorene Lebenszeit... Ich bin noch immer ein sehr Aktiver Jail Spieler und stets bemüht eine relativ Gute Leistung abzugeben. Ich denke es ist nur mehr als verständlich das ich aufjedenfall versuche auf jede erdenkliche Weise Stammpunkte zu generieren um zu versuchen den Verlust wieder Gut zu machen. Wer das nicht verstehen kann kann genau so Gut nach Neu Guinea ziehen und Bergziegen füttern.

Die Stammpunkte wurden einmal reseted, und nur dadurch das man von version 1.0 auf 2.28 gewechselt ist. Vor dem Reset war der Jail Server 3-4 Monate komplett leer, man hat ihn in dem Zeitraum 2 wochen ein passwort gegeben, und es hat keinen interessiert. Als man die Neue stammi version aufspielte mit reset, hat es keinen gestört. Alle waren froh über neue Features, jetzt nach mehr als 3 Jahren jammert man rum.