Bewerbung zum Supporter für Arma III

• Hallo Liebe noAim-Community

Ich möchte mich gerne bei euch als Supporter bewerben.

Mein Ingame Name ist Link Leuppi und im richtigen Leben heiße ich Tobi. Ich bin am 13.03.1997 geboren und lebe in Deutschland und arbeite als Verkäufer.

Ich Spiel schon seit ein paar Jahren ARMA III und habe mittlerweile schon über 1000 Stunden. Auf Eurem Arma Wasteland Server spiele ich jetzt schon seit 1 Woche sehr aktiv und und es macht mir echt sehr viel Spaß und es ist auch eine super Community. Im Teamspeak bin auch schon gut unterwegs und bemühe mich auch dort aktive zu sein sofern es die arbeit zulässt.

Meine Hobby ist neben dem zocken auch noch meine Arbeit aber die meiste Zeit Spiele ich gerne Multiplayergames? wie zu Beispiel

Arma III

Counter Strike Global Offensive

Ring of Elysium

und vieles mehr aber momentan verstärkt ARMA III

Das ich gerne an meinen Freien Tagen oder auch nachts schon die eine oder andere Stunde mit zocken verbringe sofern es die Arbeit zulässt würde ich mich selber als Durchschnittlich Guter Spieler bezeichnen und habe auch gute Kenntnisse mit Infistar da ich in meiner Vergangenheit auch auf mehreren Server schon Supporter war und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und habe auch immer gut und gerne helfen können.

Bevor ich auf noAim gestoßen bin war ich in einer anderen Community:

Majestic Dragon Network [MDN]

Dies ist eine Multigaming "Clan" die aber auch nichts spezialisiert waren sonder eher wozu wir grade lust hatten.

Und zu der frage ob geistige Probleme vorhanden sind ich sag es mal so ... Nein :D aber was nicht ist kann ja noch kommen :D

Ich bin mit den Clan Regeln einverstanden.

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:84233278 Bzw. 76561198128732284

Dann hoffe ich mal das ich euch überzeugen konnte und freue mich über ein Positives Feedback Liebe grüße: Tobi

• Hallo Link1071,

es ist natürlich toll, dass du dich als Supporter beworben hast.

Aber wenn du Supporter werden möchtest, dann musst du schon aktiv im TS sein und auch auf die Admins zugehen und zeigen, dass du Interesse hast. Denn nur so werden die Admins hier etwas drunter schreiben und die Bewerbung wird bearbeitet.

Ich bin aber nicht begeistert von dem, was du gestern auf dem Tanoa Server geschrieben hast.

Code
    1. 18:12:23 : Global: [FDF-L] Link Leuppi: pass mal bitte auf deine aussagen auf sonst bekommst du ein ban
    2. 18:29:41 : Global: [FDF-L] Link Leuppi: Phil ich ban dich hör auf mit den beleidigungen
    3. 18:43:33 : Global: [FDF-L] Link Leuppi: dont cry pls

Kannst du etwas dazu sagen?

• Ich bin mit den Clan Regeln einverstanden.

Du bewirbst dich als A3 Supporter und nicht als Clan Member, bzw hättest du eigentlich schreiben müssen das du mit den Admin und Server Regeln einverstanden bist.

Die bewerbung ist ein Kopie von der Member bewerbung.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• #Upd4te.de

Closed the thread.