Bitte Entbannen

• STEAM_ID: 76561197972859509

Accountname: .:Ma$t3r...0ogway:. | Ma$t3r.M!yaMoT0.MusA§H!.0ogway

Gebannt auf:

193.192.59.69:27017
    SchlachtHof :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu

Gebannt von:

Web-Sperre

Art des Bans:

Dauerhaft wegen einmaliger Serverwerbung während der Server gelaggt hat

Warum sollten wir Dich entbannen?

Habe einen Fehler gemacht, da ich während der Server gelaggt hat, dachte ich geh mit ein paar Gamern mit denen ich oft Spiele, solange auf den DHC Server. Statt im Steam hatte ich die IP im Server-Chat gepostet. Doof, hatte gerade einen 98% Brain-Ausfall :rolleyes:.

Bin bei DHC im Clan und bi uns ist es auch nicht geduldet Werbung von fremd Servern zu machen. Ich kenne diese Regeln, war einfach nur doof von mir.||

Hatte auch schon überlegt mich bei Euch zu bewerben, da die DHC Server nicht mehr genutzt werden, die eigenen Member zocken leider fast alle nur noch andere Games. Mir einem Ban wird sich dies jedoch fürs erste aufschieben. ;(

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem entbannen und Ihr gebt mir eine zweite Chance :love:. Bin ja schön des Öfteren auf Eueren Servern und auch nie Negative aufgefallen :saint:. Bin 42 Jahre jung und weis mich zu benehmen und mein Niveau aufrecht zu erhalten.

Flame:cursing: oder hate:evil: NIE(!!!) auf den Servern und hab eigentlich immer Gute Laune:D.

LG Kim :)
    Alias .:Ma$t3r...0ogway:. | Ma$t3r.M!yaMoT0.MusA§H!.0ogway 8)

• Ach ja, dies sind die Daten der Ban-Liste bei Euch:

Spieler Ma$t3r.M!yaMoT0.MusA§H!.0ogway..
    Steam-ID DAMPF_0:1:6296890
    Steam3-ID [U:1:12593781]
    Steam-Community 76561197972859509
    Aufgerufen am 2021-09-27 19:59:29
    Bannlänge Dauerhaft
    Läuft aus am Unzutreffend.
    Grund Serverwerbung
    Verbannt von Web-Sperre
    Gesamtverbote Keine vorherigen Verbote
    Gesperrt (4) Ma$t3r.M!yaMoT0.MusA§H!.0ogway , Ma$t3r.M!yaMoT0.MusA§H!.0ogway , .:Ma$t3r...0ogway:. , .:Ma$t3r...0ogway:.