Bugs/Anregungen

• Hallo Leute,

wäre es bitte möglich die Garage auf dem Airfield in ein anderes Gebäude in der Nähe der Startbahn zu verlegen? Am derzeitigen Spawnpunkt explodieren die Jets, da diese in einem Nachbargebäude spawnen.

Außderdem wäre es schön, wenn es mehr ATM`s an Shops und Gunstores geben würde, vor allem im nördliche Teil der Map gibt es keinen einzigen ATM.

Beste Grüße

Grumpy Old Man

• Bzgl. der Bitte ATMs direkt neben alle Shops zu setzen:

Das wäre meiner Meinung nach ein game-design Fehler. Gerade das man zuerst vom ATM zum jeweiligen Shop laufen muss gibt anderen Spielern die Möglichkeit noch intervenieren. Das betrifft insbesondere Vehicle Stores. Die assets (Panzer, Jets, Gunships) die man dort kaufen kann sind nun mal enorm stark - vorausgesetzt der kaufende Spieler weiß damit umzugehen.

Wer sich ein starkes Fahrzeug zulegt sollte sich genau überlegen müssen wo und wann er ist kauft und wie er sein Geld dort hin bekommt - nur meine bescheidene Meinung.

lg

Hardly

• Ganz oben im norden fehlt ein atm, und wurde ergänzt, und in der strahlen zone ist wie es scheint keiner, auch diese wurde ergänzt. Der Garagen spawn am airfield wurde gefixed. Hotfix erscheint entweder heute oder morgen. Da ich voher noch einen fehler beheben möchte.

ich würde niemals die atms genau daneben packen, man sollte schon ein wenig laufen :)

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."