Posts by _k36

Hallo,

ich hab den Kollegen letzte Nacht auf dem Jail gesehen wie er sich erneut schlecht verhalten hat.

Unter anderem als CT nur Ansagen auf Englisch machen auch nachdem ich ihn gefragt hab ob er Deutsch kann hat er nur Englisch geredet.

Zudem noch Stammspieler von uns anschreien und freekillen, nachdem der Stammspieler ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat.

Nun hat er eine kleine Pause auf unseren Servern bekommen.

LG

_k36

Hey ich hab mal 2 Maps die ich vorschlagen würde:

Die erste ist jb_new_summer_v2 die ich früher viel gespielt habe und echt spaß gemacht hat.

Und die zweite ist die Ba_mario_Party welche ich selbst noch nicht gespielt habe, aber am besten bewertet ist und interessant aussieht.

Ich bin mir nicht sicher ob das folgende hier in die Kategorie gehört aber ich möchte keinen extra Beitrag aufmachen dafür:

Ich würde sehr empfehlen, dass man Vorteile für die CT's im Jail überlegt.

Es gibt immer Mangel an CT's da sehr viel rebelliert wird und es für die CT's schwer ist vernünftige Runden zu spielen. Man möchte nicht immer Admins deswegen auf den Server holen aber es nervt alle CT's extrem.

Da noAimer die Pflicht haben die Teamverhältnisse auszugleichen, spielen denke ich viele auch gar kein Jail mehr oder nur sehr selten. Ich spiele täglich CT auf dem Jail obwohl ich das nicht umbedingt möchte, aber die Teamverhältnisse lassen es nicht anders zu. Es ist nicht selten das wir 2 CT's sind gegen 10 und mehr T's.

Mein Vorschlag: Dauerhaft deutlich mehr HP für die CT's damit es für die Spieler ein anreiz ist CT zu spielen. Außerdem muss man aktuell immer sehr aufpassen wenn noch rebelliert wird weil man immer mit 1-2 Schüssen getötet werden kann.

Außerdem mehr Admins auf dem Jail und härtere Vorgehensweisen gegen Leute die dauernd rebellieren. (Vorallem bei schlechten Teamverhältnissen). Es gibt eigentlich nur 2 Admins die häufiger auf dem Jail spielen und das ist zu wenig. Eventuell hat es aber auch mit der Ausgleichspflicht zu tun ;)

Und auch die Admins können das bestätigen, dass das rebellieren so weit geht, dass CT's mehr HP von den Admins bekommen müssen weil es sonst nicht spielbar ist.

Es wäre schön wenn man normal wieder Jail spielen kann und es für alle Spaß macht!

Bin gespannt über eure Meinungen dazu!

LG

_k36