Posts by Galgen

Nein, nein und nein.

[...]

"record Demoname" in die Konsole eingeben. "stop" zum beenden der Aufnahme. "playdemo Demoname" zum anschauen der Demo. Bei Google findet man by the way dutzende Websites die einem diese einfachen Commands auflisten und erklären.

Hallo maistro.!,

Ich habe mir beide Demos angesehn und muss sagen, dass ich nichts wirklich suspektes beobachten konnte. Zur genauen Klärung der von dir angedeuteten Szenen würde vielleicht die Angabe der genauen Ticks (also Zeitpunkte) in deinen Demos helfen.

Moin, ich war eben auf dem Bhop-Server und hab mich mit 2 Spielern unterhalten, bei denen keine Zeiten registriert werden, wenn sie eine Map absolviert haben. ★ balenc1aga girl STEAM_0:1:40274570 und Sp00ky☆ツ STEAM_0:0:35227099

Weiß einer von den Leuten die in der Technik involviert sind woran das liegen könnte oder könnten nachschauen? Laut der Aussage der beiden ging der Timer bei ihnen noch bis vor ca. 2 Jahren und seitdem nicht mehr. Also bei den beiden wird keine Platzierung angegeben, wenn sie ne Map abschließen, bei mir zB. schon.

Ich gehe davon aus, dass die beiden nicht die einzigen sind, bei denen das Problem vorliegt...

Hi,

Kann man beim Bhop-Server den automatischen Rundenrestart sobald jemand für einen Ausgleich der Teams sorgt ausstellen? Ich meine das so von anderen Surf und Bhop Servern zu kennen. Manche Maps haben da ja glaub ich eh Einstellungen wie dass nur CT gespielt werden kann, aber halt nicht alle.

Folgende Situation: Person a bhoppt als CT seit 25 Min durch ne echt schwierige und lange Map und hat sie fast geschafft, Person b connected, denkt sich nix, drückt automatische Teamwahl und wird nach T geschoben. Runde restarted und Person a ragequitted. Jetzt so in der Form schon n paar mal erlebt. Wäre cool wenn man da ne Lösung finden könnte.

Ich fand es gestern Abend sehr lustig, allerdings war es viel zu kurz, weil die Leute bereits angestrengt waren von den PCWs davor. Ich würde daher vorschlagen, solche Sachen abseits vom PCW Abend zu veranstalten.

Es gibt mehr oder weniger aktive deutsche Server mit Aim Deagle HS only und surf_greatriver_xdre4m, aber soweit ich weiß keinen Poolparty-Server :o

§2 Allgemeine Regeln

5.Wer in Ansagen spricht und damit den Spielfluss stört, darf nach Vorwarnung von den CTs angeschossen werden.

Könnte man die Regel so ändern das die Cts nach Vorwarnung den störenden T töten dürfen? Die Regel wird sehr oft so ausgelegt das alle T´s weitere 5 Minuten dazwischen reden bis sie low hp sind.

Wenn die Regeln besagen dass angefraggt werden darf, gilt das idR. bis zum Tode. Wenn jemand 5 Min durchgehend redet während du ihn anfraggst, dann machst du was falsch. Einfach konsequent anfraggen wenn er weiterredet und dann sollte sich das Thema erledigen.

Hi,

Ich hab Lust mal wieder ein bisschen Diablo III zu zocken, hat jemand von euch Lust mitzuzocken? Die aktuelle Season ist in einer Woche vorbei und in nem Monat oder so geht die neue los, ich wollte die Zeit bis dahin nutzen und nonseason wieder ein bisschen ins Game reinfinden und dann die neue Season spielen. Wenn jemand Interesse hat, gern hier oder im TS bei mir melden :)