Entbannungsantrag von Lil Peep

• STEAM_ID: STEAM_0:0:180208575

Accountname: Lil Peep aka. Lil Tiger

Gebannt auf: Counter-Strike:Scoure

Gebannt von: Püppi und davor von einen Ex NoAimer

Art des Bans: Serverban, Permanent

Warum sollten wir Dich entbannen?

Ich wurde 2015 auf einen anderen Account gebannt, weil ich mit mehreren Freunden auf dem Server den selben Clantag drinne hatte.

Meine Freunde haben halt angefangen scheiße zubauen, wie zum Beispiel zu freekillen oder abzuwerben (was ich nicht unterstützt habe).

Letztendlich wurden halt alle die das Clantag drinne hatten gebannt, was auch mich betraff, dabei habe ich keins dieser Taten unterstützt (Im Bangrund stand drin wegen Abwerbung).

Ich hab es damals so hingenommen und auch aufgehört CSS zuspielen.

Nun ist es aber so, dass ich seit 2017 einen neuen Account habe.

2018 habe ich mir CSS für Garry´s Mod geholt, und wirklich wieder CSS auf dem Jailserver spiele ich erst anfang dieses Jahres.

Ich wusste zwar, dass ich mal gebannt wurde, aber leider war ich mir nicht sicher ob es ein Perma Bann war oder nicht.

Ich habe darüber leider auch nicht nachgedacht, weil es ewig her war und ich auch normal auf den Server gespielt habe.

Ich habe alleine in den letzten Wochen über 50 Stunden gespielt, dabei spiele ich aktiv erst 2 Monate auf den Server.

Ich habe echt spaß gefunden auf den Server zu spielen und bin auch immer sehr aktiv (selbst wenn wir nur zu dritt sind oder so).

Ich kenne die Regeln auch ziemlich gut, auch wenn ich manchmal Fehler mache (liegt daran dass ich ziemlich verpeilt bin).

Aber Regelkomform spiele ich und ich bin auch immer freundlich.

Ich habe sogar paar Freunde die ich mit auf NoAim gebracht habe (Sind diesmal anständige Menschen).

Ich wurde heute gebannt wegen Banumgehung, was ich verstehen kann.

Groß kann ich leider nichts mehr dazu sagen.

Ich mein ihr macht ja auch nur eure Arbeit und ich hätte auch fragen können.

Welche Zeugen / Beweismittel könnten uns noch überzeugen, dass wir den Ban aufheben sollten?

Viele Stammspieler die mit mir gespielt haben die letzten Wochen.