Beschwerde Galgen (Jail Server)

• Wurde heute 27.04.2021 19:30 von Galgen sinnlos Ct gebannt. Ich wurde von einem T (der ist auf mich zugelaufen!) Geknifed und darauf hin bin ich gestorben. Galgen war heute sehr genervt, nicht nur bei mir. Er hat mehreren Spielern das Spielerlebnis versaut und verschreckt dadurch Stammspieler.
    Er hat z.B. Engel Gabriel heute ebenfalls sehr abfällig behandelt.
    Nun wurde ich plötzlich wieder entbannt, nachdem ich gesagt habe, ich werde einen Beitrag zum Admin Abuse veröffentlichen.

Bitte redet mal mit Galgen, seine schlechte Laune und vor allem der Admin Abuse verderben Stammspielern wie mir, (bin seit mehreren Jahren auf dem Server) den Spielspaß und es werden mehr und mehr Leute wegen sowas vom Server gehen wenn es so weiter geht.

Danke.

• Guten Abend Camo,

Zuerst halten wir mal fest dass du die Tage erst 4 Stunden CT Ban bekommen hast weil du bei gefreezten Ts meintest trollen zu müssen und immer wieder an sie rangelaufen bist bis du gemessert wurdest und die somit deine schweren Waffen hatten. Das ist halt Waffenschieben.

Heute dann folgende Situation: Ich komme zu CT weil du alleine warst und bitte dich Ansagen zu machen, weil es bei mir schlecht ging und du lehnst ab. Gabriel ebenso. Ich übernehme die Ansagen und wir spielen das erste Spiel. Ihr lauft die ganze Zeit auf meinem Kopf rum, werft Smokes ins Spielfeld, springt irgendwo rum wo niemand ist und passt nicht auf und spielt nicht aktiv CT. Ich mache euch dazu eine Ansage und bitte euch ernsthafter zu spielen. Das hast du nicht wirklich eingesehen und ich habe dich daran erinnert dass du grade erst einen CT Ban bekommen hast und vielleicht etwas umsichtiger spielen solltest.

Nächstes Spiel, du stehst beim gefreezten Verweigerer bedtime_stories rum, fraggst ihn an und gehst die ganze Zeit nah an ihn ran und provozierst die ganze Zeit getötet zu werden. Schlußendlich spielst du dann direkt 1cm neben ihm Spray Low und wirst dafür von ihm getötet und übergibst wiedermal einem T eine schwere Waffe. Dafür fand ich es angemessen dass du dir mal einen Tag Spielzeit Zeit nimmst um nachzudenken, ob du wirklich CT spielen möchtest und ob du das kannst ohne rumzutrollen.

Nachdem man explizit vorgewarnt wurde und dann fürs Scheisse bauen Konsequenzen erfährt sich noch meinen beschweren zu müssen ist halt auch ne Nummer für sich.

"Nun wurde ich plötzlich wieder entbannt, nachdem ich gesagt habe, ich werde einen Beitrag zum Admin Abuse veröffentlichen."

Es handelte sich um einen Fehler, der CT Ban besteht weiterhin.

"Bitte redet mal mit Galgen, seine schlechte Laune und vor allem der Admin Abuse verderben Stammspielern wie mir, (bin seit mehreren Jahren auf dem Server) den Spielspaß und es werden mehr und mehr Leute wegen sowas vom Server gehen wenn es so weiter geht."

Ich persönlich finde dass es den Spielfluss auf dem Server stört wenn CTs trollen und Runden deshalb durch Rebellieren enden und ehrlich gesagt wird mir das auch so von der Community mitgeteilt. Falls es Probleme mit meinem Adminverhalten geben sollte kann jeder gerne auf mich zukommen und mit mir darüber reden. Den Eindruck dass Spieler wegen mir gehen oder mich für einen schlechten Admin halten habe ich ehrlich gesagt nicht.

• Heyho Camo,

dein Auftrag war es auf einem gefreezten Verweigerer aufzupassen (Mich).

Du stellst das so da als ob ich auf dich zu gelaufen wäre um dich zu töten stattdessen bin ich einen meter nach Links gegangen um dich mit dem Knife zu "onehitten" weil du Spraylow an der Wand direkt neben mir gespielt hast. Damit bist du wiederholt deinen CT- Pflichten nicht nachgekommen und wurdest deswegen gepunisht. Ich meine Galgen hat dich mindestens 3x vorgewarnt das du dich an deine CT-Regeln halten sollst. Zumal das die Letzte Runde schon wegen deiner Unachtsamkeit (du wurdest von einem gefreezten T gemessert der anschließend die restlichen Ct´s mit DEINEN schweren Waffen getötet hat) frühzeitig durch Rebellen beendet wurde.

Zudem sagtest du nach dem Ban. "Er ist auf mich zugelaufen das sieht man auch in der Demo". Dann schick doch die Demo von den letzten 3 Runden Canyondam_v6_fix dann sieht man das der Ban mehr als gerechtfertigt war. Galgen nun hinzustellen als ob der dich aus reinem "Spaß" gebannt hat ist nicht richtig und das weißt du auch.

• Post by Mr.Bubbles ().

This post was deleted by zEro: Hat mit dem post nichts zu tun, unnötig stress. ().
  • Post by Galgen ().

This post was deleted by zEro: Hat mit dem post nichts zu tun, unnötig stress. ().
  • Post by Bückstück Püppi ().

• Post by david ().

• Post by Rick ().

• Post by Galgen ().

• Post by Galgen ().

• Die Posts wurden alle entfernt, da man bei den Posts nicht wirklich auf das aktuelle Thema eingeht und mehrfach vom Thema ablenkt mit anderen Situationen die zu anderen Zeiten geschahen.

Es gab auch Unterstellung gegen noAim'er die nicht mal CSS spielen, was hier auch nichts zu suchen hat.

Bitte öffnet weitere Forenposts falls ihr euch beschweren wollt über andere Situationen die geschehen sind im Zusammenhang mit Galgen oder anderer noAim'er oder Admins.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."