Überprüfung des Bhop-Servers

• Moin liebe Leute,

hatte die Nacht mal wieder richtig Bock einfach mit Mucke im Ohr über die verschiedenen Maps zu springen aber ab und zu haben die Teleportvorgänge/Booster nicht funktioniert, Server ist abgestürzt und die Absprungzeit von den Platten bzw. den Bunnyhop Feldern ist manchmal etwas sehr Laggy..

Soll jetzt um Gottes Willen kein Mimimi oder Angriff gegen die noAim-Server bzw. die Hoster sein!
    (Ich greife die noAimer nur auf dem Jail an, aber das ist ein anderes Thema!)

Nur vielleicht war das ein oder andere nicht bekannt bzw. wollte die Info's einfach mal vor die Haustür schmeißen.

Zu dem Server Absturz:
    Durch !rtv wurde der Mapwechsel eingeleitet. Quasi das die "alte Map" sich closed und die neue reingeloaded wird. Bei diesem Punkt ist der Server wohl abgestürzt.. glaube ich jedenfalls. Weil über IP war der Server nicht beizutreten und im Serverbrowser nicht auffindbar (auch nach CS:S Neustart).

Zu den Teleportern bzw. Booster:

Manchmal fehlt die komplette Boost-Funktion der Blöcke. Komischerweise ist, wenn man die Map dann wieder laden ist (quasi nach 3-4 anderen Maps) die Funktion manchmal wieder da. Aber dann fehlt sie bei anderen. Ganz weird.. ist mir heute beispielsweise auch bei der Minecraft Map aufgefallen.

Und für die Absprungzeit der Platten (das man quasi erstmal 2ms wie "glitcht", als hätte man nen 200er Ping) ist ja sicherlich bekannt, wollte es einfach nur mal dazu zählen, dass es manchmal stärker auftritt. Aber ich denke mal, da könnt ihr nichts für und der Hoster kann es nicht ändern. Von daher, ist ja egal.

Mit freundlichen Grüßen und zwei mal Laut "Yee-Haw!"

Euer Beyd.

"𝙋𝙝𝙖𝙣𝙩𝙖𝙨𝙞𝙚 𝙞𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜𝙚𝙧 𝙖𝙡𝙨 𝙒𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙒𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙞𝙨𝙩 𝙗𝙚𝙜𝙧𝙚𝙣𝙯𝙩."
    - Albeyd Einstein.

• Ich bin nie länger als 4-5 Maps sonst drauf, aber ja. Es fühlt sich an als wenn sich was aufhängen würde.
    Als der Server (von alleine wieder hochgefahren nebenbei) wieder Online war (nachdem er Abgestürzt war die Nacht), lief auch alles perfekt. Weder Laggs noch Teleporterprobleme.

Gruß

"𝙋𝙝𝙖𝙣𝙩𝙖𝙨𝙞𝙚 𝙞𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜𝙚𝙧 𝙖𝙡𝙨 𝙒𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙒𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙞𝙨𝙩 𝙗𝙚𝙜𝙧𝙚𝙣𝙯𝙩."
    - Albeyd Einstein.

• ich erinnere mich daran das man ein anderes bhop jump script aufgespielt hatte, da man fand das infinite jumping keine flüßiges springen mehr ermöglicht hatte.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."