Bitte um eine Entbannung

• STEAM_ID: 76561198044992696

Accountname: END_Shinox

Gebannt auf: De_Dust2

Gebannt von: Antiban

Art des Bans: Serverban

Warum sollten wir Dich entbannen?

Hi Zusammen,

ich habe mir etwas Zeit gelassen beim Überlegen zur Entbannung. Wie man sehen kann, habe ich seit meinem Ban keine Sekunde mehr CSS gespielt. Eigentlich war der einzige Grund CSS zu spielen -> draußen tot Waffe tot..

Da ich aber aus Spaß mal auf den De Dust Server bin um mir mal ne Abwechslung zu gönnen wurde ich nach 10-15 Minuten Playtime mit Chef gebannt.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Memberphase... diese wurde ja natürlich auch abgelehnt.

Anscheinend, so laut Anti Cheat, hätte ich gescripted.. naja mein ACC ist uralt. Ich würde niemals auf die Idee kommen mit so einem Wertvollen Account jemals zu scripten nach unzähligen Spielstunden und fast als Surferlegende.. wegen Jailserver bhop? Hatte einfach ein script auf meiner Razor damit ich auf Servern die kein Bhop erlauben auch bhopen kann.. wurde halt detected und war halt vorbei damit.

Da ich jetzt einige Monate schweren Herzens ohne CSS ausgekommen bin, fällt es mir nun deutlich schwerer.. würde echt gerne wieder aufm Jail server spielen. Alle anderen No Aim Server können gerne für mich Tabu bleiben aber wenigstens der Jailserver...

Mehr habe ich leider nicht zu sagen.. klar war es ein Fehler.. aber ich möchte nicht mit billigen Entschuldigungen ums Eck kommen, obwohl es mir natürlich leid tut, sondern einfach mit der Wahrheit.

Welche Zeugen / Beweismittel könnten uns noch überzeugen, dass wir den Ban aufheben sollten?

Ein Screen von meinem Macro, Chef und eine gutes Herz.

• Anscheinend, so laut Anti Cheat, hätte ich gescripted.. naja mein ACC ist uralt. Ich würde niemals auf die Idee kommen mit so einem Wertvollen Account jemals zu scripten nach unzähligen Spielstunden und fast als Surferlegende.. wegen Jailserver bhop? Hatte einfach ein script auf meiner Razor damit ich auf Servern die kein Bhop erlauben auch bhopen kann.. wurde halt detected und war halt vorbei damit.

Merkst du selbst was du da schreibst?

• Erst: "Ich würde niemals auf die Idee kommen mit so einem Wertvollen Account jemals zu scripten nach unzähligen Spielstunden und fast als Surferlegende.."

Dann: "Hatte einfach ein script auf meiner Razor damit ich auf Servern die kein Bhop erlauben auch bhopen kann.."

1. Warst du dir also bewusst darüber, dass du ein Script drauf hattest.

2. Das widersprichst sich doch total?

3. Bist echt n cooler Dude, war immer lustig. Aber dein Entbannungs "Antrag" ist einfach mal schnell hingeschrieben.

• "Hättest du einfach nur nett nach einer Entbannung gefragt, wären keine Nachfragen entstanden. Du willst es jetzt aber so darstellen, als hättest du nicht gewusst, dass du gegen die Regeln verstößt. Das stößt halt ein wenig sauer auf."

Das habe ich... ich wollte nur eine Entbannung für den einen Server, aber ihr habt mich schlecht dargestellt obwohl es ein Schreibfehler war. Aber ist in Ordnung, verstehe schon die Philosophie dahinter

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!

• zEro

Closed the thread.