Internwars/Pcws

• Wir machen es so, sonst endet diese Diskussion nie.

Das Thema Stammpunkte bei Intern Wars wird erneut bei der nächsten Donnerstag Managementsitzung angesprochen und beraten, ggfs lässt man dort dann auch Member und Stammis die dafür und dagegen sind zu Wort kommen.

Schönen Tag noch.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• Wir machen es so, sonst endet diese Diskussion nie.

Das Thema Stammpunkte bei Intern Wars wird erneut bei der nächsten Donnerstag Managementsitzung angesprochen und beraten, ggfs lässt man dort dann auch Member und Stammis die dafür und dagegen sind zu Wort kommen.

Schönen Tag noch.

Ein relativ solides Ende dieser Diskussion vielen Dank an alle Teilnehmer das Theater endet hier. Spaß bei Seite das ist eine gute Idee Zero da es viele unterschiedliche Meinungen gibt. Ich bin mal gespannt wie das Thema sich hier noch entwickelt vielleicht sollte ich aktiver im Forum sein um die Müden Knochen aufzuwecken und die Leute hier etwas wach zu rütteln 8o

Peace Out und eine Gute Woche :evil:

• Findest du etwa auch das es ein Fehler war von uns die Banliste zu Resetten?

Also da muss ich defintiv mal eine Lanze für zEro brechen, da ich anfangs sehr skeptisch war, ob wir die Banlisten löschen sollen.

Die Idee brachte uns natürlich auch kleinere Nachteile, aber die Vorteile waren äußerst postiv überraschend und überwiegend.

Grüße

Acer

• Dann stellt Leute ein die sich Aktiv mit den Themen beschäftigen oder besetzt die Stellen neu um neue Events und Aktive Server zu generieren falls ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr auch auf mich zukommen. Ich kann auch mal einen Event Plan ausarbeiten und vorstellen falls das gewünscht ist. Aber ich war extrem froh darüber wenn es eine neue Quelle gibt Stammpunkte zu generieren und trotzdem dabei Spaß zu haben. Niemand hat gesagt das man nur PCW mitspielen will da es Stammpunkte gibt, jedoch ist es für viele Leute eine Gute Sache für ihre Leistung belohnt zu werden.

Hi Gerät,

vergiss bitte nicht dass einige leute auch im Urlaub sind und versuchen trotzdem aktiv zu sein. Ich nehme das persönlich, da es mit zu meinen Aufgaben gehört, allerdings kann ich von hier aus kein event starten.

ich bitte um Verständnis.

gruß

• Dann stellt Leute ein die sich Aktiv mit den Themen beschäftigen oder besetzt die Stellen neu um neue Events und Aktive Server zu generieren falls ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr auch auf mich zukommen. Ich kann auch mal einen Event Plan ausarbeiten und vorstellen falls das gewünscht ist. Aber ich war extrem froh darüber wenn es eine neue Quelle gibt Stammpunkte zu generieren und trotzdem dabei Spaß zu haben. Niemand hat gesagt das man nur PCW mitspielen will da es Stammpunkte gibt, jedoch ist es für viele Leute eine Gute Sache für ihre Leistung belohnt zu werden.

Ich hab nochmal ein wenig über dieses Thema nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen keine weiteren Stammpunkte mehr für Intern Wars oder Events zu vergeben.

Wir überlegen uns wie man andersweitig Gewinner bei Intern Wars belohnen kann. Ihr dürft uns gerne Ideen dazu mitteilen.

Wenn einer meint das ist nun unfair und will unbedingt mehr Stammpunkte, dann spielt aktiv auf den noAim Servern. Das Script belohnt die Spieler von ganz alleine.

Weitere erstellung von Threads zum Thema Stammpunkte bei Internwars werden gelöscht.

"Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

• zEro

Closed the thread.