Vorschlag für den Schlachthof Dust 2 Only Server

• Hallo noAim Team und Spieler des Schlachthofs,

nach inzwischen einigen Äußerungen einiger Schlachthofspieler wollte ich hier einen "meiner" Meinung nach nötigen Verbesserungsvorschlag machen.

Auf dem Schlachthof geht der Trend langsam dahin, dass bei 16 vs 16 eigentlich fast nur noch Paras und Scouts gekauft werden. Ich entfache hier vielleicht eine bereits oft angesprochene Diskussion, aber wäre es möglich mal darüber zu sprechen bzw. nachzudenken, die Para für BEIDE Teams zu limitieren? Auch für die Scout? Nicht einseitig, sondern wirklich für beide Teams die Para auf zwei pro Team zu drosseln und die Scout auf drei?

Diese Zahlen sind jetzt nicht nur mein Vorschlag, sondern ein allgemeiner Mittelwert, welcher sich durch die Aussagen einiger Spieler ergab. Klar könnte die Limitierung auch anders aussehen oder es gibt auch einfach keine, aber ich wollte hiermit mal ein Problem (so sehe ich es zumindest) ansprechen.

Ich denke, dass eine Para vor lang und eine in der Mitte ausreichen, teilweise hocken aber aktuell zwei Paras in der Mitte und drei vor lang, bei beiden Teams! Bei der Scout schaut es ähnlich aus, teilweise zwei oder drei in der Mitte, zwei auf A und einer B am Stein. Meistens wird noch am Rundenanfang eine Scout und eine M4/AK gekauft, paar mal geschossen und dann wieder gewechselt (kann jeder machen wie er will, ist ja nicht verboten).

Es kann klar auch jemand gegen den Vorschlag sein, dann schreibt es bitte unten als Kommentar, gerne auch die, welche es genauso sehen oder eine ganz andere Meinung haben. Manche stört oder interessiert es auch nicht, ist mir auch klar. Jeder sollte nur die Möglichkeit haben etwas dazu zu schreiben, dass keiner benachteiligt oder vergessen wird.

Das hier ist definitiv keine Forderung, ich möchte eigentlich nur, dass mal darüber nachgedacht oder gesprochen wird. Mich persönlich nervt es langsam, wenn man während der Rundenzeit nur noch Paras hört und wenn man mal Rushen möchte, zwei oder drei Scouts an einem Punkt vor sich hat, ist man an denen vorbei, wird man meistens von 100 Schuss Para durchlöchert.

Der "Verbesserungsvorschlag" ist nur aus "meiner" Sicht geschrieben, nur die gewünschten bzw. sich ergebenden Zahlen sind von mehreren Spielern zusammengefasst. Bin auch offen für ein Gespräch im TS oder lasst eure Meinung einfach als Kommentar stehen. Vielleicht ergibt sich auch so eine Tendenz, was die Spieler vom Server möchten oder sich wünschen.

Vielen Dank und Happy Fragging.

Lg Luder

• Post by Titanic ().

This post was deleted by Gixta: komplett am Thema vorbei ().