Taschentücher 2.0

• "

Ich bin verwirrt, wolltest du nun entbannt werden oder wolltest du dich bloß beschweren?

Bei dem Wunsch wieder auf unseren Server zu spielen musst du dafür einen Unban Request stellen.

Wenn es eine Beschwerde ist, ist sie hiermit vernommen :)

Lg. Beddie"

wieso sollte ich einen antrag auf entbannung stellen, wenn bei der nächsten kleinigkeit direkt wieder ein unnötiger ban erfolgt? Wieso wird man in erster linie wegen so etwas Perm gebannt? xD
    in den 9 Jahren die ich cs:s zocke sind mir bisher noch keine solch arschmetten admins unter die augen gekommen, die selbst ohne verwarnung o.ä. bei so einer kleinigkeit direkt einen perma verhängen

Naja, ich sollte wohl froh sein das diese admins keine polizisten o.ä. geworden sind, es gibt einfach Menschen die mit einer macht position nicht umgehen können.

Lg. Tirador

• Moin,

also ich bin zwar nicht der Meinung, dass Arthur durch Wände guckt, aber einen Permaban find ich dann doch etwas überzogen, selbst wenn man den wieder weggenommen bekommt per Unban Request. Normalerweise sollte es eine Ermahnung auf dem Server oder einen 1-24 Stundenban geben, bei schlimmeren Dingen. Weiß aber auch nicht was genau auf dem Server passiert ist.

Finde es aber auch ein Unding, wenn alles per Webban gemacht wird und man nicht mal sehen kann, wer einen gebannt hat.

Gruß

PRESSIVE

• Nabend Triador,

wie sowohl Fleyd als auch ich schon geschrieben haben wird sich deiner Beschwerde angenommen.

Das war doch dein erster Ban wie kommst du denn drauf das direkt wieder ein unnötiger Ban erfolgen wird?

Fehler (wenn es denn einer war) können passieren, die Admins sind auch nur Menschen.

Selbst wenn ich deinen Frust verstehen kann, bitte ich dich darum dich anständig auszudrücken.

Lg. Beddie