Posts by Spongebot

Rly Zero als Headadmin Öffentlich so einen Schmutz zu Schreiben? Wenn du nicht Wirklich weist was Sache war einfach Fragen und nicht solche Behauptungen Öffentlich hinterlegen :)

Internwars sind also nicht eine vorm von Events?

Stammpunkte kosten doch kein Geld?

Dann schlagt mal jede Woche Events vor aber das Thema Events hat auch an Bedeutung verloren.

Zudem können auch andere nicht Noaimer dadurch überzeugt werden öfters auf unseren Servern zu Spielen und die Serverfüllrate wieder in die Höhe zu bringen.

Somit können auch mehr Bewerbungen entstehen.

Schade das viele es so Negativ sehen :)

Guten Tage Liebe NoAim Community, liebe NoAimer und nicht NoAimer und allen Anderen Spielern die NoAim vertreten.

Ich habe in letzter Zeit lange nichts mehr von Spielern gehört/gelesen wenn es um Events auf den NoAim Servern geht und viel von Spielern dafür gehört die gerne mal wieder Css Events auf den NoAim Servern hätten.

Einige würden es sogar sehr Begrüßen wenn wir sowas öfters auf unseren Servern einbringen (1xMonatlich) um auch die Popularität zu Steigern.

Dann habe ich mir gedacht warum machen wir nicht eine Frühjahrs NoAim Kampagne mit Variirten Events die Wöchentlich/Monatlich auf fest gelegten Servern stattfinden?

Es wäre eine Frühlingsausprobier Phase um zu sehen wie gut das Projekt funktionieren würde wobei ich mich langfristig bei sowas sehe was vielleicht sogar mal ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr andauern könnte je nach Erscheinen und Besuch der NoAim Server :)

Meine Ideen/Vorschläge die ich dazu hätte stecken noch in der Entwicklungsphase aber würde mich freuen wenn die die Interesse dazu hätten ihre Ideen/Vorschläge hier einfach mal zu präsentieren.

Der Zeitraum für das alles würde ich bis zum 28März legen und ab dem 1 April alles angesammelte in Verschiedenen Tests umsetzen.

Ich Bedanke mich bei allen schonmal für die Unterstützung und es ist gerne jeder Willkommen :)

Mit Freundlichen Grüßen

Der Gelbe Bot ;)<3

mg_minecraft_multigame bitte unbediengt Entfehrnen wird kaum gespielt und gesamte Map ist verbuggt da beim minigame Bhop auf der map keine Waffen gespawnt werden am Ende und diverse andere Fehler/bugs auf der Map auftretten :)

Ich denke wenn wir die Maps auch bisschen reduzieren sprich paar nicht/selten gespielte multigames rausnehmen und paar mehr course maps reintuhen würde das sicher vom vorteil sein course spielt jeder gern :)

Mfg Spongi

Über die Verteilung würde ich sagen je nach Event würde der Gewinner oder die letzten beiden überlebenden einen Preis bekommen :)

Vielen Dank schonmal an alle die mithelfen :)

Mfg Spongi

Soooo ich lasse nun meinen Gedanken einfach mal freien lauf.

Sofern die Umsetzung klappt würde ich sowohl als auch oder nur jeweils für Jail oder Minigame server ein oder mehrere Events Starten.

Auf dem Jail könnte man sofern gut befüllt ist ein Zombiewar event Starten oder ein Fussball event oder ein Normales war event cts vs t oder Hide and seek im sinne von waffen die versteckt werden die man suchen müsste. Wie man das auf dem minigame server machen könnte da bin ich noch überfragt. Wenn man das Sonntags umsetzten könnte in Verbindung mit Happy Hour wäre schon toll. Wie und ob preise gibt das würde ich dann anderen überlassen finde muss nicht sein aber entscheidet jeder selbst :)

Wenn jemand andere ideen hat gerne Posten ansonsten könnte man alles angesammelt demnächst evtl. umsetzten :)

Bin mal gespannt obs was wird freue mich über Potenzieles erscheinen und ideen :)

Mfg Spongi

Finde es echt Klasse das soviele Helfen :)

@holy ist kein Thema Nachmittags oder am Wochenende können wir alle uns Absprechen und Natürlich freue ich mich auch über andere Vorschläge jeder kann Mitwirken :)

Da stimme ich zEro zu.

Die Serverfüllrate auf dem Jailserver liegt hauptsächlich nur an den fehlenden Maps oder auch neu dazu gepackten Maps wenn dies wieder gegeben ist glaubt mir dann wird der Jail Server Non Stop gut befüllt sein ich spreche da aus erfahrung.

In Bezug auf Events etc. Würde ich sagen um die Lust der Spieler zu erregen eine Permanente 24/7 Happy Hour laufen lassen max. 1 Woche das gefällt jedem und vl. Im laufe dieser Woche ein Jail/Mg event zu planen um Spieler zu animieren + ein spezielles ganztägiges Halloween Jail Event!

Zu den Events werde ich mir die Tage gedanken machen und es Posten.

Mfg Spongi

Moin Liebe Community.

Also ich glaube es wird langsam an der Zeit bezüglich Jail maps mal alles zusammen zu bringen. Wie Unser Häuptling schon sagte

"Gamebanana unterstützt direct downloads nicht! Nächstes mal, postet ein paar bilder der maps, kurz nen link posten wirkt schnell und schlampig."

Damit hat er auch vollkommen Recht was mich nur besorgt ist so viele Spieler meckern selbst sie wollen neue Jail maps aber entweder

A: Sie setzen sich dann doch nicht dafür ein!

B: Es werden wiederholt nur Gamebanana Links oder verkürzte allgemein Regeln gepostet!

Und zu C komme ich erst gar nicht!

Deswegen ist es mal an der Zeit das sich alle Jail Spieler Gedanken Intensiv über neue Jail maps machen und auch deren Regeln und nehmt euch die Zeit und Postet es am besten einfach hier rein.

Auch ich werde in den nächsten Tagen mir Gedanken machen.

Freue mich über gute Ideenvorschläge und Umsetzung.

MFG Spongi ♡