Posts by Chimukrate

    Guten Tag,

    bezieht sich Gungame (Normal) auf Level UP in der nächsten Runde? (also kein Turbo)
    Wenn ja könnte man das bitte etwas besser beschreiben denn zurzeit gibt es wie es scheint nur Turbo mit Respawn und Runde für Runde mit nur einem Level Upgrade pro Runde.

    Lg Chimu

    p,s: Definition Turbo Mode: give next level weapon on level up

    da muss ich dir aber zu 100% zustimmen. Schon frech gewesen einfach die hart gefarmten Punkte zu löschen



    und wieso haben dann die user nachdem change niicht wieder ihre punkte bekommen? Ich kann mich erinnern 300 punkte gehabt zu haben und das waren früher 300 stunden (also pro stunde 1 stammpunkt), somit habe ich 300 stunden weggeschmissen und wie onehit schon sagte, gab es andere die viel mehr hatten.

    Guten Abend allesamt,
    ich hatte mich schon einmal mit der Stamm Datenbank beschäftigt und erinnere mich auch immer noch ein einen Command den es seit 2014 in Stammi gibt: "stamm_convert_db" <- wiki eintrag dazu. Natürlich hätte man erst eine große DB in sqlite erzeugen müssen aber man hätte dadurch die Punkte der verschiedenen Server zusammen addieren können oder sich etwas anderes diesbezüglich ausdenken können.


    Natürlich würde so etwas verdammt viele Punkte erschaffen wenn es reine Addition wäre, aber es hätte Leute die damals viel auf mehreren Servern gespielt haben belohnt.

    Egal wie man es macht es gibt immer Verlierer, ob es jetzt Stammspieler oder das Belohnungssystem ist muss jeder selbst für sich entscheiden.


    Chimu

    Meine Map Änderungsvorschläge:
    Ich habe ausschließlich Multigame Maps getestet, da wie gesagt Course <X.

    Ich habe nach neueren Versionen der Maps/ alternativen gesucht und Maps die "doppelt" vorhanden sind meine Meinung gelistet welche ich besser finde.


    mg_arcane - obwohl full fps, stottern (light_spot menge, wenn ich mich richtig erinnere)


    mg_arcs_multigames_beta10 - veraltet, neuere Version besser umgesetzt (https://gamebanana.com/maps/184023)


    mg_battle_hop_final - vielleicht ersetzen durch: https://gamebanana.com/maps/165664


    mg_battlebuilder_v1_2 - vielleicht ersetzen durch: https://gamebanana.com/maps/188961


    mg_buttons_roulette - ??? das könnte ein Minispiel einer größeren Map sein aber nicht Standalone


    mg_circle_sSs_revolution_fixed - out of map springen über T Spawn; zu schnell = Fallschaden obwohl Wasser


    mg_scari_multigame_v2 - doppelt: mg_scari_multigame_ v3 ist besser (besserer Spawn/ umsetzung der Spiele)


    mg_creative_multigames_v8_fix - doppelt: mg_creative_multigames_v10 ist besser (bessere umsetzung der Spiele)


    mg_dream_v4 - bessere Version: https://www.17buddies.rocks/17…xmas_edition_final_2.html


    mg_ghosts_builder - mg_battlebuilder_v1_2 ist besser umgesetzt


    mg_hellz_multigame_fix - unfairer teleport trigger in die arena, nicht jeder gleichzeitig sondern verzögert je nach position im raum; slide, spieler können am start stehen bleiben und sind fast unkillable; bei climb und race ist es nicht klar welcher button gedrückt werden soll um sein team gewinnen zu lassen; dodge-cannon, mann kann hinter die Kanone springen mit genug speed


    mg_minecraft_multigames_v1 - Clients Crashen ohne Errorcode gelegentlich


    mg_multimap_orbital - veraltet, neuere Version https://gamebanana.com/maps/137929


    mg_SWAG_multigames_v1 - doppelt: mg_SWAG_multigames v2_1 ist besser (Spiele, Bug fixes)



    Zudem ist zu diesem Zeitpunkt die airaccelerate nicht statisch.


    Mfg,

    Chimu

    Das mit den Waffen ist nicht Schuld der Map sondern von einem Plugin das "zuviele" Waffen in der Map löscht, das selbe gilt mitunter auch für mg_oaks_multigame_v1. Dennoch Crashen regelmäßig Clients auf der Map, welche sie unbrauchbar macht. Zu den Course Maps, als Spieler der zwar Bhop und anderes Movement mag, verabscheue ich dennoch das Prinzip dahinter. Immer den selben Parkour zu absolvieren und dann bei frühem Versagen teilweise Minuten auf das beenden von anderen zu warten, nur um dann erneut die exakt selbe Strecke abzulaufen. Zudem sehe ich persönlich das Course/ Multigame Maps nicht 100% auf den selben Server gehören.


    Ich werde die Tage auch nochmal eine Liste mit meiner Meinung nach Outdateten/ nicht wirklich Funktionierenden Maps schreiben wie ich es in der Besprechung angekündigt habe.


    Chimu

    mg_minecraft_multigame bitte unbediengt Entfehrnen wird kaum gespielt und gesamte Map ist verbuggt da beim minigame Bhop auf der map keine Waffen gespawnt werden am Ende und diverse andere Fehler/bugs auf der Map auftretten :)

    Ich denke wenn wir die Maps auch bisschen reduzieren sprich paar nicht/selten gespielte multigames rausnehmen und paar mehr course maps reintuhen würde das sicher vom vorteil sein course spielt jeder gern :)


    Mfg Spongi