Posts by Hektic

Mittelpunkt von Events ist doch der Spaß? Ihr sollt zusammen zocken, spaß haben und lachen. Wenn manche, nur mit machen aufgrund Stammpunkten, frag ich mich, wo da noch der fokus PCW ist? xD

Wer jetzt deshalb nicht mehr dabei ist, dann haben wir alles richtig gemacht.

thats it

Moin,

meins war in keinster weise irgendwie negativ gemeint. Ich habe mich nur lediglich gewundert. Wenns nach mir gehen würde, würde ich mir das durch den Kopf gehen lassen. Aber das habe ich hier nicht zu entscheiden.

lg Hektic

Erst: "Ich würde niemals auf die Idee kommen mit so einem Wertvollen Account jemals zu scripten nach unzähligen Spielstunden und fast als Surferlegende.."

Dann: "Hatte einfach ein script auf meiner Razor damit ich auf Servern die kein Bhop erlauben auch bhopen kann.."

1. Warst du dir also bewusst darüber, dass du ein Script drauf hattest.

2. Das widersprichst sich doch total?

3. Bist echt n cooler Dude, war immer lustig. Aber dein Entbannungs "Antrag" ist einfach mal schnell hingeschrieben.

Moin noAimer:innen,

dass Thema habt ihr bestimmt schon oft genug gehört und euch wächst das schon aus den Ohren, allerdings fange ich das nochmal auf.

Gibt es eine Möglichkeit, das "!nb" wieder in unseren Jail einzubauen. Wir haben so viele tolle Maps die einfach unspielbar sind mit Block.

Ich weiß das hat einige Probleme gemacht. Aber gibt es da keinen Weg oder eventuell einen anderen Script? Mir persönlich ist es nur wichtig, dass es "steuerbar" ist, also dass man es an und ausschalten kann. Eventuell findet ihr da ne Lösung.

Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank. Bis dahin keine Hektik ;)

LG Hektic

Liebe NoAimer & NoAimerinnen,

wenn der Emir aka HekTic etwas ins Forum schreibt, dann wird's ernst. Ich schreibe bezüglich dem Jail Server. Ich sage euch ehrlich, es wird langweilig.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute verschwende ich meine Zeit auf dem NoAim Jail Server und spiele zu 90% nur ba_jail_elctric_vip_v2 und ja die Map ist geil und einfach nur ein Klassiker, allerdings fällt es mir schwer die Lust dabei zu behalten. Bitte liebe Regierung von NoAim, integriert endlich die Maps ins RTV. Ihr habt schon eine komische Testphase gestartet, also wertet auch endlich eure "Ergebnisse" aus und entscheidet euch :D Ich weiß ihr habt sicherlich "viel" zutun und habt besseres vor, aber das interessiert uns Jailspieler eher weniger :* Ihr sagt zwar jedes mal, man soll Anregungen, neue Maps euch mitteilen, aber wenn man das tut, dann kommt keine Antwort oder gar eine Reaktion..wat is denn los?

Wenn ihr es endlich mal geschafft habt die Maps ins RTV zu nehmen, kommt der feinschliff, was bedeutet: NoBlock, CT-Warden, MapVote Optimierung, etc...

Selbstverständlich ist diese Beschwerde sarkastisch geschrieben und nicht all zu ernst zu nehmen...allerdings ist auch etwas Ernsthaftigkeit dahinter und ich merke ernsthaft, wie boring es wird...das wäre schade.

Ich hoffe wir finden uns friedlich zusammen und freekillen uns, falls nicht. Trotzdem: Klasse Server, Klasse Clan :saint:

LG

Euer HekTic